Turniere / Kurse

Wir wünschen Euch eine gute Sommerpause

Auch die zweite Challenge im Jahr 2022 gehört bereits der Vergangenheit an und das OK Team der CCAHS darf auf zwei wunderbare Events zurückblicken. Die Berichte und Bilder der beiden vergangenen Challenges findet ihr unter der Rubrik Termine/Resultate 2022.

Unsere nächste Challenge wird nach einer dreimonatigen Sommer- und Heuerntepause am 27. August in Oftringen stattfinden. Wir freuen uns bereits darauf und wünschen Euch bis dahin einen schönen Sommer und eine gute Training- und Ferienzeit.

Bis bald!

An allen offiziellen Prüfungen tragen sämtliche Pferde eine Kopfnummer, die der Startliste entspricht. Die Kopfnummer ist vom Reiter mitzubringen. So steht es im neuen Dressur-Reglement 2020 des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport (SVPS). Wir empfehlen allen Reitern und Reiterinnen das neue SVPS Dressur-Reglement aufmerksam durchzulesen, um optimal für die erste Prüfung vorbereitet zu sein.

Achten Sie darauf, dass ihr Pferd korrekt geimpft ist und sie den Equidenpass ans Turnier mitbringen, damit dieser eingesehen werden kann.

Anmeldeformular CCAHS Förderpreis
(Download PDF 140 KB)